GASTRONOMIE

Der Treffpunkt in Venekoten

Aus der Venekotenstube wird MEVI´S

Das Clubhaus des Elmpter Tennis-Clubs (ETC) – ein Treffpunkt nicht nur für Tennisspieler, sondern auch für Wanderer, Radfahrer und alle Ausflügler.

Seit Anfang Februar 2023 sorgt ein alter Bekannter wieder für ein freundliches und liebevoll gestaltetes Ambiente. Christian Mewissen wird mit seinem Team wie bereits vor Jahren mit Speis und Trank für die Mitglieder des ETC und andere Gäste sorgen. Das wird auch durch das neue Logo „MEVI´S“ im Breakpoint-ETC verdeutlicht.

Im kleinen Saal lässt eine riesige Fotoleinwand des Venekotensees die Besucher eintauchen in die grüne Natur, die das ETC-Clubgelände umgibt und es zu einer der schönsten Tennisanlagen der Region macht. Hier und auf der Außenterasse kann man bei Kaffee und Kuchen die Seele baumeln lassen. Nach einer Wanderung, Radtour oder einem Tennismatch ist das der perfekte Ausklang. Im kleinen Saal sind Betriebs- oder Familienfeiern für bis zu 20 Personen möglich.

Natürlich kommen auch die Freunde eines gepflegten Biers und eines herzhaften Snacks auf ihre Kosten. Kulinarisch wird Christian Mewissen eine kleine, aber feine Karte bereitstellen. Die Theke und der Stammtisch sind beliebte Treffpunkte für Gäste, egal ob in Tennis-, Wander- oder Fahrradkleidung.

Im Sommer ist die schöne, windgeschützte Außenterrasse ein idealer Ort, um es sich gutgehen zu lassen. Kleine Gäste können sich in Sichtweite der Eltern auf einem großen und gerade frisch renovierten Spielplatz austoben.