Breitensport / Hobbyliga

Liebe Hobbysportler im ETC,
da der Verein ja nicht nur von Medenspielern, sondern in großem Maße von den Hobbyspielern lebt, ist es an der Zeit, auch ihnen ein gleichberechtigtes Forum auf unserer Homepage zu bieten. Hier entsteht also zur Zeit die Seite für alle, denen der Spaß noch über den Ehrgeiz hinaus geht.

Den Beginn machen die ehemaligen DAMEN 50+, die sich aus dem Medenbetrieb ausgeklinkt haben und sich künftig aber immer noch sportlich betätigen wollen. Sie nehmen an einer Freizeitrunde für „Reisemannschaften“ teil.


Die Aufstellung der Reisedamen auf dem Bild:
(von links nach rechts)
Hauers Hiltrud
Papzien Rosie
Busch Gisela
Weber Marion
Dowé Monika
Meyers Lissi
Neuherz Hille
Optenplatz Maria (vorne links)
Verkaar Ela (vorne rechts)

Auf dem Bild fehlen:
Zeien Andrea
Daniel Marita
Rebell Gudrun
Kox Christa
Przybilla Ulla